Home
Sportarten
Kita Ziltendorf
Vereinschronik
Waldsportanlage
Sauna
Sportlerball
Sommersportfest 2013
Vermietungen
Sponsoren
Kontakt
Gästebuch
Vereinsforum
Satzung/Beitragsord.
Impressum
Sitemap

Zu den Sportlerbällen 2011 und 2012 klicken Sie bitte auf die Jahreszahlen.

 

Ziltendorfer Sportlerball - eine Tradition lebt auf

Am Samstag, den 23.01.2010 fand der Sportlerball unseres SV Blau-Weiß statt. Mit über 180 Gästen war er gut besucht und nahezu jeder Sitzplatz im Saal der Gaststätte “Vier Tannen” belegt.
Durch das schlechte Wetter beim Sommersportfest 2009 ist die Abendveranstaltung sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Der Sportlerball sollte die Gäste entschädigen.

Selbst bei den arktischen Temperaturen ließen es sich die Ziltendorfer nicht nehmen, auf den Sportlerball zu kommen.

 








Bei den Einradgirls konnte man für die angekündigte Überraschung am Empfang Lose erwerben.




Der 1. Vereinsvorsitzende Jörg Naumann hieß die Gäste herzlich willkommen und eröffnete den Sportlerball.

 


 




 


 


Anette Fischer wurde nach über 30 Jahren Arbeit im Vorstand des Vereins öffentlich für ihr Engagement gedankt.



“Dani und die Männer” spielten bekannte Hits und heizten dem Publikum ein, so dass es nur die auf den Sitzen hielt, die keinen Platz auf der Tanzfläche finden konnten.




 

 


 


 


Die Tänzerinnen und Tänzer vom “Schlaubegetümmel” traten mit 3 verschiedenen Gruppen auf und zeigten ihre Show.

 



 


 


Sie erhielten großen Beifall und gaben, nach Zuruf des Publikums, noch eine Zugabe.

 


Der Höhepunkt des Abends war die Tombola.




Neben gesponsorten Dienstleistungen aus Ziltendorf, wie ein Gutschein von Frisörmeisterin Veronika Bensch oder eine Kosmetikbehandlung bei Daniela Radloff, wurden unter anderem Selbstgeschlachtetes, Weine, Sekte, Weingläser, Handtücher, Fussbälle ua. an die Gewinner übergeben.

Die positive Resonanz der Gäste zeigt, dass die Idee, den Sportlerball wieder als Tradition ins Leben zu rufen, eine gute war.

Weiter